Jessi

 


Jessi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde über mich
  Der Zirkus Orlando
  Fotos
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Die Siegi
  Das Quitscheentchen forum
  Die Lale
  Die Annika
  Die Anne
  Die Nasti
  Die Uli
  Der Tobias
  Die Lisa
  Meine Schwester
  Zirkus Orlando


https://myblog.de/lulatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo!!!!


das we war soooo geil. ein paar leute von der einradgruppe waren in warendorf aufm einrad-cup!! die rennen haben zwar nicht so geklappt aber dabei sein und spaß haben ist alles!!!! und den spaß hatten wir auf jeden fall !!!! an einem abend gab es gullarschsuppe, lara hatten einen teller rand voll und nen löffel drin steh, Natie will ne flasche zu lalewerfen und die flasche ist voll auf den löffel drauf und alle waren voll mit der supper! das war sooo wiederlich vorallem, weil wir erst ne halbe stunde davor duschen waren. lale und ich sind da wirde zu kindern mutiert, weil da ein spielplatz war und die anderen von uns waren zwischen 12 und 10 aber dann ist das ja kein wunder oder???!!! an einem abend klingelte lales handy, da die anderen alle schlafen wollten, sind wir raus gegangen in boxershorts t-shirt und barfuß und sind dann 2 stunden mitten in der nacht in voller schlaf montur durch den ort gelatsch das war mal übelst geil!!!!! oder luisa und ich mit den würstchenziehn!!!! Carmen (Eine mutter die mit war)ist jetzt unsere neue mama und hat uns jeden abend einen gute nacht kuss gegeben=)=)=)=). immer wenn eine von uns ein rennen atte standen wir mit puscheln am rand und habne angefeuert wir waren zu 6 so laut wie 10 leute auf einmal, also waren wir auch dementsprechend heiser nach dem we!!! jo nachdem wir dann wieder in bergneustadt ankamen haben wir erst mal ein hupkonzert durch bergneustadt gemacht auf den hackenberg rauf.. dannn war das we auch leider schon zuende aber es war der hamer alle wollen da wieder hin!!!!!!

bis dann vlg jessi
21.6.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung