Jessi

 


Jessi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde über mich
  Der Zirkus Orlando
  Fotos
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Die Siegi
  Das Quitscheentchen forum
  Die Lale
  Die Annika
  Die Anne
  Die Nasti
  Die Uli
  Der Tobias
  Die Lisa
  Meine Schwester
  Zirkus Orlando


https://myblog.de/lulatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nasti+ ich=chaos

hi leute,
heute war ich den ganzen tag ei nasti. das war mal übelst geil!!! Wir haben mal wieder (wie immer) nur rumgespackt... so ab 18 ungefähr, haben wir angefangen cola zu trinken was natürlich dazu geführt hat das wir jetzt beide einen leichten colarausch haben!!! Wir habne mal wieder festgesteltt, das Patrick nuo einer der geilsten typen auf der welt ist und mussten und an die magic-night und seinem Konzert erinnern wo wir in der 4ten reihe stnaden. Einfach der hammer!!!! natürlich habne wir ihn auch die ganze zeit gehört. Nasti ist dabei voll abgegangen (so hab ich sie noch nie erlebt)!!!!!!! Aber es geht bei nasti auch nix über ihre nummer 8. stimmts nasti??? ich kann euch sagen der tag war zu geil um als zu erzählen. naja man schreibt sich oder liest sich. bis denne mal cu
26.5.06 21:18


yea

so heute (Dienstag) wa mein letzter schultag für diese woche. mal voll cool!!!! und am wochenende haben wir einen auftritt bei stdtgeb. von B´stadt. Das wird sicher lustig da. der haufen ist mal wieder zusammen und baut mal wieder nur müll wie immer!
naja man schreibt sich sicher.
mfg
9.5.06 16:31


meine ferien

so nachdem ich endlich mal wieder ziet und lust habe hier was zu machen erzähl ich euch einfach mal wie meine ferien so waren.Also: in der ersten woche hatten wir vom zirkus aus stadtranderholung mit fremden kinder. ich und miri haben eine gruppe geleitet war ziemlich lustig!!!als die kinder dan ihre präsentation hatten, hatten wir junioranleiter auch unseren ersten feuershow-auftritt, das war echt der hammer schlecht hin!!!!!!!!!!!!!!!! nach dem das alles geschafft war, hatte dann jana geburtstag, wo ich dan hin bin und wir noch mit anderen gefeiert haben und auch ganz spontan haben dann alle 5 leute bei ihr übernachtet, wir haben bis nachts um 5 oder so eye-toy gespielt. am nächsten morgen bin ich dann zur nasti (udn jeder weiß das das nix geben kann wen wir zusammen sind=)). ne war aber ziemlich lustig. ferien waren auch schon zuende. aber ich musste dan von montag bis freitag aufn bernberg, weil wir da einen selbstverteidigungs kurs hatten, yeaaaaaaaaa das war mal geil vor allem das schnecken spiel war der hammer!!!!!!!!!!!! sonst gibt es eig nix zu erzählen also bis dann cu
mfg jessi
4.5.06 19:51


Meine tag oder besser gesagt meine wochen

hi nach langem habe ich entlich mal wieder zeit zu schreiben. es ist eig. nix dolles passiert hier im kaff derschlag und bei mir auch nicht.habe jetzt nur die zeugnisse bekommen, meins war eig. gar nicht sooooo schlecht. bin zufreiden!!!!!!!11

naja cu
1.2.06 16:31


hallo!!

das praktikum ist jetz schon etwas l?nger zu ende. Es war einfach nur super!!!! Die ferien sind auch zuende was ich nicht alzu super finde. aber daf?r ist unsere clique jetzt um eine Jana gr??er geworden.
mehr gibst eig. nicht zu erz?hlen also bis denne mal cu
10.1.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung