Jessi

 


Jessi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde über mich
  Der Zirkus Orlando
  Fotos
  Meine Freunde
  Meine Familie
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Die Siegi
  Das Quitscheentchen forum
  Die Lale
  Die Annika
  Die Anne
  Die Nasti
  Die Uli
  Der Tobias
  Die Lisa
  Meine Schwester
  Zirkus Orlando


https://myblog.de/lulatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ENDLICH

Hi Leute.
Hab heute mal wieder Hammer Laune!!!!! Am Freitag wird erst mal richtig Party bei Jana aufm Geb. gemacht. Dann gehts für einen Woche auf Klassenfahrt. Die sicher auch Hammer wird. Schon alleine wegen dem Zimmer in dem ich bin=)!! Und dann sind auch schon Ferien. Also bis dene mal cu lg eure Jessi
19.9.06 19:52


YEAH HAMMER SOMMER!!!!!

hey, wir haben noch 2 wochen ferien. man freu ich mich den ganzen verrückten haufen wiederzusehn. Bis jetzt waren es die geilsten Ferien die ich je hatte. Es war imer bis zu 31°C warm also perfektes Agger Wetter. Die meiste Zeit war ich mit Siegi und co unterwegs. Da war Hammer laune und spaß vorprogrammiert=).
@ jana: enten rocken.
@ kevin: wie war das noch mit den abendkleidern?!?!?!

Die ferien sind noch nicht zuende!!!!Jetzt heißt es immer weiter sooo und noch mehr spaß haben also bis denne
24.7.06 19:56


Ferien

entlich haben wir geschafft!!!! Bin jetzt in der 10 und muss die schule für 6 wochen logischer weise nur von außen sehen=). leider sind schon 2 wochen um aber die waren echt der hammer! In der ersten woche war ich mit dem zirkus für eine woche in landsmeer(niederlande)Zelten. das wetter war an dem ersten 2 tagen zwar nicht so gut aber wir hatten alle mächtig viel spaß und nachher hatten wir sogar so schönes wetter das wir in der nordsee schwimmen kommten! Lara, lale, diana und ich sind dan erst mal eine stunde im wasser rum gepogt übelst geil=). jo dann jetzt 2 wochen arbeitengehn. heute war ich mla wieder bei siegi natürlich kommte der mevlana nicht fehlen (lecker). wir haben festgestellt, dass döner essen schon so eine kunst ist. ne siegi?!?

vlg eure jessi
7.7.06 21:14


hallo!!!!


das we war soooo geil. ein paar leute von der einradgruppe waren in warendorf aufm einrad-cup!! die rennen haben zwar nicht so geklappt aber dabei sein und spaß haben ist alles!!!! und den spaß hatten wir auf jeden fall !!!! an einem abend gab es gullarschsuppe, lara hatten einen teller rand voll und nen löffel drin steh, Natie will ne flasche zu lalewerfen und die flasche ist voll auf den löffel drauf und alle waren voll mit der supper! das war sooo wiederlich vorallem, weil wir erst ne halbe stunde davor duschen waren. lale und ich sind da wirde zu kindern mutiert, weil da ein spielplatz war und die anderen von uns waren zwischen 12 und 10 aber dann ist das ja kein wunder oder???!!! an einem abend klingelte lales handy, da die anderen alle schlafen wollten, sind wir raus gegangen in boxershorts t-shirt und barfuß und sind dann 2 stunden mitten in der nacht in voller schlaf montur durch den ort gelatsch das war mal übelst geil!!!!! oder luisa und ich mit den würstchenziehn!!!! Carmen (Eine mutter die mit war)ist jetzt unsere neue mama und hat uns jeden abend einen gute nacht kuss gegeben=)=)=)=). immer wenn eine von uns ein rennen atte standen wir mit puscheln am rand und habne angefeuert wir waren zu 6 so laut wie 10 leute auf einmal, also waren wir auch dementsprechend heiser nach dem we!!! jo nachdem wir dann wieder in bergneustadt ankamen haben wir erst mal ein hupkonzert durch bergneustadt gemacht auf den hackenberg rauf.. dannn war das we auch leider schon zuende aber es war der hamer alle wollen da wieder hin!!!!!!

bis dann vlg jessi
21.6.06 20:38


Noch 5 Tage Schule

HI Leute!!!

Endlich geschafft!! Ich bin 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst ma mit den orlandos reingefeiert und dannach noch mit Jenny und meiner Familie!! hatten zum glück 28 grad. Und das schon die ganze woche (aggersaison wir kommen). Am we gehts auf nach Müster (warendorf) das wird bestimmt auch mal voll der hammer von donnerstag bis sonntag nur aufm einrad sitzen!!!!!!!!! naja und sonst. nur noch 5 tage schule dann sind ferien ohhhhh freu ich mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! njaja man schreibt sich bis denne
ps@Zecke: alles gute zum geburtstag zwilling===)))
12.6.06 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung